09. August 2018 – Lea und ich sind seit 22 Jahren ein Team

Kaum zu glauben, dass mich Lea seit 22 Jahren begleitet. Als ich Lea damals bekam, war ich gerade mal 17 Jahre alt. Lea musste meine gesamte reiterliche “Entwicklung” aushalten und tragen, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie hat mir immer deutlich gezeigt, was pferdegemäß ist und was nicht. Lea ist ein ganz besonderes Pferd. Lea und ich sind DAS Traumteam – DANKE Lea! Ich hoffe, ich darf noch viele Jahre mit diesem wundervollen Pferd verbringen.

Lea
Lea
Lea und ich am Hartenfels mit Blick auf Neukirchen —– “… und dann braucht man ja auch noch Zeit, einfach nur dazusitzen und vor sich hin zu schauen…” Zitat Astrid Lindgren
Lea und ich während eines Spazierganges in Neukirchen. Lea liebt die Herausforderung, ständig sind wir auf der Suche nach neuen Abenteuern 🙂
Lea Ecklend
Unterwegs mit Lea und Smokey rund um den Teufelstisch
Lea Gymnastik
Lea Spiel
Lea Diagonale Tritte als Vorbereitung zur Piaffe
Unterwegs mit Lea und Woody
Unterwegs mit Lea und Woody
Christof im freien Spiel mit Lea und Lilly
Lea voller Stolz und Temperament
Freundschaft