Garfield 06.06.2017

Unser geliebter Garfield hat uns heute für immer verlassen.

Garfield ist uns im Herbst 2012 zugelaufen. Keiner meldete sich auf unsere Suchanzeige. So zog er dauerhaft bei uns ein.
Garfield war von Anfang an ein liebenswerter Schmusekater, der sich immer und bei jedem einen Platz auf dem Schoß erkämpfte
Garfield immer verschmust …. hier bei der gegenseitigen Fellpflege mit meinem Bruder.
Garfield und Martin
Garfield wurde zu Leon ´ s bestem Freund. Die Beiden wurden von uns die (Kuschel-) Bärenbrüder genannt, weil sie unzertrennlich waren – immer im Doppelpack anzutreffen. Leon wird Garfield sehr vermissen.
Garfield, der stattliche Kater, passt gerade noch so ins Katzenkörbchen …
Garfield´s Lieblingsplatz im Garten
Garfield und Christof – Freunde…
Garfield ist müde
Garfield, Mara und Leon warten aufs Abendessen
Garfield immer mit dabei bei seinen Menschen – Garfield war immer und überall um uns rum, begleitete uns rund um Haus und Hof stets auf Schritt und Tritt…. wie wird das nur werden, wenn er ab jetzt nicht mehr da ist….
Garfield und Leon auf dem Katzenplatz am Fensterbrett
Garfield im Korb
Garfield war immer für alles zu begeistern. Hier mit Woody und Christof beim Geschicklichkeitstraining
Garfield holt sich seine wohlverdiente Belohnung ab. Er hatte immer große Freude an Beschäftigung mit seinen Menschen.
Garfield – ein ganz besonderer Freund….
Garfield und Woody. Garfield hatte einfach jeden gern…. ob Katze oder Mensch oder Hund…
DANKE Garfield, dass Du uns ein Stück unseres Weges begleitet hast und dass wir Dich begleiten durften. Danke für die schöne Zeit, wir vermissen Dich sehr!
Garfield, unser treuer Freund.
Garfield wurde heute an seinem Lieblingsplatz beerdigt…. Er wird immer in unserem Herzen weiterleben.

 

„Ganze Weltalter voller Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.“ Christian Morgenstern